tisdag 23 oktober 2012

Shopaholic?

Åh, jag får hålla mig borta från vissa affärer. Ikea är definitivt en av dem. Jag har rätt bra kontroll att inte impulsshoppa men ibland kan jag inte hålla plånboken i styr. Titta vad jag hittat nu..

Fjärilstavla. Jag älskar fjärilar! De hör ju till sommaren och lite sommarkänsla behövs ju året runt. (Bild, 99kr)

Vykort i skolplanschstil. Sååå fina. Och mina favoritblommor ringblomma och cikoria är med. :D Jag älskar ju "kaffe" gjort av cikoria och det tyska namnet är ju också så fin. "Wegwarte" = den som väntar vid vägen. När jag var liten föreställde jag mig alltid att blomman väntade på sina blomstervänner. (Kort, 5-pack, 25kr)

Jättefina presentförpackningar som kan bli en julkalender. Jag kommer nog använda dem i samband med Pluttens födelsedag men vi får se. Kanske blir det något annat också. (Julmys, 24presentpåsar inkl. klistermärken, 59kr)
(Alla bilder är tagna från Ikeas hemsida)



Von einigen Geschäften muss ich mich wirklich fernhalten. Ikea gehört definitiv dazu. Eigentlich habe ich mich recht gut unter Kontrolle, aber bei den drei Schätzen oben konnte ich mich nicht zurückhalten.

Schmetterlingsposter! Sooo schön!

Und die Postkarten im Schulposterstil mit meinen zwei Lieblingsblumen Ringelblume und Wegwarte. Ich liebe ja Zichorienkaffee und als ich klein war, fand ich den Namen "Wegwarte" so niedlich. Ich hab mir immer vorgestellt, dass die Blume auf ihre Blumenfreunde wartet.

Die Geschenktüten kommen im 24-Pack inkl. Aufkleber und können somit leicht als Adventskalender verwendet werden. Ich werde sie wohl eher für den 1. Geburtstag vom Spatz verwenden. Mal sehen!

7 kommentarer:

zwergenprinzessin sa...

ich versteh zwar nix, aber wenn du mit der überschrift shopaholic meinst, dass du dir das alles gekauft hast, dann kann ich nur sagen: gut so! sind nämlich sehr hübsch!

Anonym sa...

hier steht auch in bälde ein ikea-besuch an. & als ich deswegen ein bisschen auf der seite rumgesurft bin, hab ich die postkarten & das poster auch entdeckt. so schön!

krakri sa...

ja genau, 3-2-1-meins und dazu lecker apfelkuchen mit vanillesauce. ich bin schon ein bissel ikea-abhängig. ;D

jetzt hab ich den eintrag zweisprachig gemacht.

ein kuss nach wien!

krakri sa...

ich liebe die karten heiß und innig. z.z stehen sie in schwarzen rahmen überm sofa. :-)

viel spaß beim ikea-besuch! ihr müsst jetzt ja so weit fahren oder hab ich das falsch in erinnerung?

fühl dich gedrückt! :-)

Maja-Stina sa...

Kan intyga att fjärilstavlan är finfin in real! ;)

krakri sa...

Hihi! :-)

Ha en underbar tid i Västra Götaland!

Kram.

Queen of Kammebornia sa...

Verkligen finfina!!!